Kundenstimmen

Peoplefotografie

 

"Mein Kompliment an TopPhotoLight für das tolle Shooting. War wirklich super und hat riesigen Spaß gemacht.

  Echt tolle Bilder. Vielen Dank."

 

 Dirk K.

___________________________________________________________________________________________________________________

Beautyshooting/Fashionshooting

 

 "Wow, sind das außergewöhnlich gute Bilder. Sie sind individuell auf mich abgestimmt. Ich bin total begeistert. In 

  Zukunft buche ich nur noch bei TopPhotoLight."

 

Mel

___________________________________________________________________________________________________________________

Studioshooting/Outdoorshooting

 

 "Die Mädels waren total begeistert von ihrem Shooting. Sie waren sehr euphorisch und haben tagelang davon 

  gesprochen. Selbst heute sind sie sich noch gar nicht sicher, welches das schönste Bild ist. Sie hatten von Beginn an

  ein gutes Gefühl bei dem Fotografen und haben sich richtig wohl gefühlt. Man entdeckt einfach immer wieder  

  etwas Neues, wenn man sich die Bilder anschaut. Die Qualität spricht einfach für sich."

 

 Angi G. 

 __________________________________________________________________________________________________________________ Peoplefotografie Outdoorshooting

 

 "Eine wirklich tolle Outdoorlocation habt ihr ausgewählt. Ich wurde ja richtig gut in Szene gesetzt.

  Geniale Lichteffekte. Ihr versteht euer Handwerk. Bravo!."  

 

 Jennifer W.

___________________________________________________________________________________________________________________

 Peoplefotografie Studioshooting

 

 "Danke für das professionelle Fotoshooting. Eure Arbeit ist wirklich sehr gut. Werde euch weiterempfehlen."

 

 Catrin H.

___________________________________________________________________________________________________________________

Businessfotografie Bewerbung

 

 "Top Fotograf. Sehr gute Ideen. Stellt wirklich jeden ins richtige Licht. Bilder sind wunderbar."

 

 Thomas B.

___________________________________________________________________________________________________________________

 Peoplefotografie/Businessfotografie

 

 "Hervorragende Bilder. Wirklich eine gute Atmosphäre während des Shootings. Sehr flexibel. Vielen Dank."

 

 Leon K.

___________________________________________________________________________________________________________________

 Peoplefotografie Outdoorshooting

 

 "Das war ein echt schöner Tag. Alles ist so gewesen, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke für die Geduld und die

  tollen Ideen. Super Bilder. Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen."

   

 Jeanette und Markus

___________________________________________________________________________________________________________________

 Businessfotografie Bewerbung

 

 "Wirklich zu empfehlen! Ich habe einen sehr kompetenten Eindruck vom Fotografen gehabt. Ich habe mich beim

  Shooting sehr wohl gefühlt und richtig professionelle Bilder bekommen. Werde auch in Zukunft TopPhotoLight für

  neue Bilder wählen."

 

 Yvonne R.

___________________________________________________________________________________________________________________

 Peoplefotografie 

 

 "Wenn ich einen Fotografen auswählen würde, dann TopPhotoLight! Habe jetzt schon drei Shootings gemacht - und 

  es ist immer wieder top. Das Dessousshooting und Paarshooting war richtig gut. Man fühlt sich einfach sehr

  gut aufgehoben und richtig wohl. Bereits vor dem Fototermin macht sich der Fotograf Gedanken, wie man die

  Wünsche am besten umsetzen kann. Er hat gute Ideen und macht immer einen sympathischen, ruhigen und

  kompetenten Eindruck. Bei einem Shooting kann man auch ganz flexibel die Zeit verlängern, so dass es keinen

  Druck gibt. Das ist richtig gut. Ich buche mit Sicherheit wieder."

 

 Janine

___________________________________________________________________________________________________________________ Businessfotografie

 

 "TopPhotoLight kann man nur empfehlen! Es ist alles locker, sympathisch und unkompliziert. Das zeigt sich dann

  auch bei den Ergebnissen: es entstehen einfach gute Bilder! Obwohl ich mich nicht so gerne fotografieren lasse hat

  der Fotograf mich sehr schnell überzeugt. Das war für mich überraschend. Ich bin sehr zufrieden."   

 

 Sabine E.

___________________________________________________________________________________________________________________

Hochzeitsfotografie

 

 "Bei einer Hochzeit gehört die Planung des Hochzeitsshooting natürlich dazu. Dabei ist es nicht leicht, einen guten

  Fotografen zu finden. Mit TopPhotoLight waren wir extrem zufrieden. Der Fotograf nimmt sich schon vor dem

  Shooting Zeit, um Wünsche zu berücksichtigen und Ideen einfließen zu lassen. Das gilt auch für das Shooting und

  danach. Wir sind sehr glücklich, dass wir jetzt auch noch so gute Fotos von unserem schönsten Tag bekommen

  haben. Vielen, vielen Dank!

 

 Sonja und Andre

___________________________________________________________________________________________________________________

Familienfotos

 

 "Nun haben wir endlich unsere besonderen Bilder, die wir immer wollten. Das war mal kein Standard. Tolle Ideen.

  Sehr einfühlsamer und kreativer Fotograf."

 

 Nadine M.

___________________________________________________________________________________________________________________

Hochzeitsfotografie Tages-Begleitung

 

 "Wir hatten so einen traumhaft schönen Tag und der Fotograf hat es geschafft, diese schönen Momente für immer

  festzuhalten. Das war alles sehr professionell und hat reibungslos funktioniert. Danke für die Bilder mit dem

  sprudelnden Bach im Hintergrund. Das wirkt ganz besonders romantisch. Toller Fotograf."

 

 Linda & Christoph K.

___________________________________________________________________________________________________________________

Studioshooting

 

 "Super, super Bilder. Danke."

 

 Laura L.

___________________________________________________________________________________________________________________

Diverse Shootings

 

 "Es macht immer total viel Spaß, ein Shooting bei euch zu machen. Egal, ob Studio, Outdoor oder andere Bereiche.

  Das Mottoshooting war ja mal richtig cool. Einfach genial."

 

Mike M.

___________________________________________________________________________________________________________________

Studio Männer

 

 "Eure Aufnahmen sind einfach megagut. Christina war echt sehr begeistert. Danke euch dafür."

 

Mark H.

___________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Kontakt

TopPhotoLight
Königgrätzer Str. 23
45897 Gelsenkirchen

Rufen Sie einfach an unter 

 

0209/1492977

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© TopPhotoLight

Anrufen

E-Mail